Zuchthündin im Ruhestand

Für uns war schon ganz früh klar, dass Charie bei uns bleiben muss. Sie ist eine liebenswerte kleine Hündin, die nun als Enkelin unserer Stammhündin Cleo-Maus bei uns lebt. Somit haben wir jetzt 3 Generationen unter einem Dach. Mit Oma Cleo und Mama Amira wird es ihr nie langweilig. Unseren kastrierten Rüden Sandor nimmt sie nicht wirklich ernst...

Charie interessiert sich überhaupt nicht dafür, wenn Oma Cleo sie mal mit einem leichten Gebrummel zurechtweisen will. Auf "dem Ohr" ist man taub.

Wird aber mit Besteck geklappert oder liegen Pferdeäpfel auf dem Spazierweg, zieht Charie ihre 7-Meilen-Stiefel an und ist schneller als der Schall. Endlich haben "die Großen" jetzt einen Sündenbock und können sagen: "DIE CHARIE hat uns angestiftet!"

Wir sind gespannt, was uns mit diesem kleinen Wirbelwind noch alles erwartet.